Freitag, 16. Januar 2015

PCP.CH senkt als erster Preise nach SNB-Entscheid

Der Schaffhauser Elektronikhändler PCP.CH hat nach dem SNB-Entscheid bereits die Preise gesenkt. Der Onlinehändler für Computer und Unterhaltungselektronik hat heute Vormittag die Preise neu kalkuliert. Auf rund einem Drittel des Angebots konnten die Preise bis 15% gesenkt werden. PCP.CH betreibt seit 2005 eigene Einkaufsgesellschaften in Deutschland und Österreich, welche es ermöglichen, Einkaufsvorteile sofort und direkt an die Kunden weitergegeben. Durch den neuen Franken zu Euro Wechselkurs können die Produkte in Deutschland und Österreich massiv günstiger eingekauft werden.
Das Lager von PCP.CH im neuen Standort Herblingen, Schaffhausen
Der Schaffhauser Onlineshop PCP.CH ist mittlerweile zum grössten unabhängigen Anbieter auf dem Schweizer Computer- und Elektronikmarkt avanciert. Zusammen mit den Tochtergesellschaften beschäftigt die unter PCP.COM zusammengefasste Firmengruppe 230 Mitarbeiter und setzt jährlich CHF 160 Millionen um. Seit 2013 führt PCP.CH auch ein grosses Produktsortiment für Küche, Körperpflege und Haushalt.

Update:
Auf den Entscheid der Nationalbank und die neuen günstigen Einkaufsmöglichkeiten im EU-Raum reagieren zahlreiche weitere Onlineshops. So gibt zum Beispiel der Onlineshop www.peachpatronen.ch ab heute und für unbestimmte Zeit 10% Rabatt. Die Aktion wird treffend "Währungsrabatt" genannt und der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen, ohne dass ein Gutscheincode oder ähnliches nötig wäre.

http://www.peachpatronen.ch

Peach ist ein Schweizer Anbieter von alternativen Tintenpatronen und Tonermodulen, mit denen man die Druckkosten massiv senken kann und diese bei einer hervorragenden Druckqualität. Weitere Infos zum Anbieter erhält man auf www.peach.ch. Neben dem Drucker-Verbrauchsmaterial bietet der Hersteller auch Büromaschinen wie Shredder, Laminiergeräte, Schneidemaschinen und Bindemaschinen sowie das passende Zubehör wie etwa Laminierfolien an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen