Freitag, 16. März 2012

Popa Chubby Konzert 2012 Kammgarn Schaffhausen

Gestern war in der Kammgarn Schaffhausen das Popa Chubby Konzert - und es ist ordentlich abgegangen. Der beleibte Herr gab während rund drei Stunden am Stück ein Konzert der Extraklasse und ist an der Gitarre ein wahrer Meister seines Fachs, ja ein Virtuose gerade zu.

Gerüchten zufolge verspeiste er vor dem Auftritt in der Kammgarn Beiz vier Poulets, somit war er für den Auftritt bestens gestärkt und gab Vollgas. Mit dabei hatte er noch einen Bassisten und einen Schlagzeuger, welche deutlich weniger Leibesfülle aufwiesen und ebenfalls hochkarätig waren.

Popa Chubby meinte während dem Konzert noch, er habe die beste Frisur der Welt und überhaupt keine Arbeit damit - ein Argument, was durchaus zu überzeugen vermag. Ausserdem waren seine Arme mit reichlich Tätowierungen verziert, was genau so auf den Schalgzeugspieler zutraf.

Das Konzert kostete immerhin CHF 38.-- was für die Kammgarn-Verhältnisse recht hoch ist. Trotzdem schaffte es der bekannte Name Popa Chubby zahlreiche Besucher anzulocken, so dass die Kammgarn sehr gut gefüllt war. Auf dem Kammgarn Parkplatz fanden sich auch reichlich Autos mit konstanzer Nummernschild, so dass davon auszugehen ist, dass auch viele Besucher aus dem deutschen Nachbarland zugegen waren. Da die Kammgarn von Stadt und Kanton ab diesem Jahr CHF 30'000.-- Fr. mehr Unterstützung erhält, können nun vermehrt internationale Stars wie Popa Chubby aus New York gebucht werden. Es sollen jährlich fünf Veranstaltungen mit internationalen Stars stattfinden, für die jeweils CHF 6'000.-- der neuen Fördergelder zur Verfügung stehen.

So, nun genug der Fotos, denn Videos vom Popa Chubby Konzert 2012 in der Kammgarn Schaffhausen können wir euch natürlich ebenfalls zur Verfügung stellen. Schaut es euch an!

Popa Chubby live 2012 Kammgarn Schaffhausen Teil 1:




Popa Chubby live 2012 Kammgarn Schaffhausen Teil 2:



Popa Chubby live 2012 Kammgarn Schaffhausen Teil 3:



Popa Chubby live 2012 Kammgarn Schaffhausen Teil 4:

1 Kommentar: