Dienstag, 26. Februar 2008

ASKTWO - Schaffhauser Graffiti Homepage

Passend zum aktuellen Ereignis des Erwischens eines Sprayers durch die Schaffhauser Polizei soll hier noch kurz DIE Schaffhauser Graffiti Homepage vorgestellt werden:


ASKTWO präsentiert auf seiner Homepage diverse Graffitis aus Schaffhausen und plaudert munter aus dem Nähkästchen:

"Im Jahr 1999 wurde die almighty :-) SHS-Crew (eine Crew aus Schaffhauser Writern, DJs und MCs) gegründet, bei der ich von Anfang an Mitglied war. So male ich seitdem und bis heute praktisch nur mit meinen Homies von der SHS-Crew. Viele geile Pieces und Konzepte haben wir in den letzten Jahren gekickt und sind immer noch Nr. 1 in Schaffhausen.

Im Jahr 2000 wurde ich nochmals rein genommen, weil ich wieder ein paar Filzstifttags an einer Party mit meinem alten Sprayernamen gemacht hatte und die Polizei diesen Namen natürlich kannte. Deshalb bin ich nochmals eine ganze Nacht und einen ganzen Tag in U-Haft gesessen! Das illegale Malen und der ganze Stress drumherum sind mir zu dieser Zeit langsam aber sicher vergangen.

Oft sprühe ich zwar heutzutage nicht mehr, denn es gibt ja auch noch anderes im Leben (z.B. Music, Geld verdienen, Gamen, grosse Brüste und soooooo weiter), aber es bringt mir noch Spass, also ziehe ich es noch eine Weile durch.
Im Frühling 2006 hatte ich wieder einmal Pech und wurde von den Bullen beim Taggen erwischt (ich Idiot...) und kam für 20 Stunden in U-Haft. Das bescherte mir noch einmal ein paar Tausend Franken Schadenersatzforderungen und eine 2-jährige Bewährungsstrafe. Langsam wird es wohl doch Zeit, dass ich mir einen guten Anwalt suche..."

Dies, die Graffitis von ASKTWO und anderen Schaffhausern aus der SHS Crew (SHS steht für Schaffhausen Style) und noch viel mehr hier auf asktwo.ch - check it out !

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welcher Writer wurde den geschnappt?

Beat Hochheuser hat gesagt…

Hi

Weiss ich auch nicht so genau, die Schaffhauser Polizei hält sich dieses Mal recht bedeckt... beim letzten Fall hatten sie schön alle Tags auf ihrer Homepage publiziert und freuten sich, dass man diese in nächster Zeit nicht mehr antreffen würde...