Mittwoch, 6. Juni 2007

Slam Poetry-Hochburg Schaffhausen

Schaffhausen ist DIE Slam-Poetry Hochburg der Schweiz. Wo andere Städte, Fussballmannschaften wie FC Basel U-21, FC Zürich U-19 oder den FC Sion U-17 haben, da hat Schaffhausen seine u16 und u20-SlamPoeten. Und der literarisch-bühnenschweinische Nachwuchs dürfte so vielversprechend sein, wie die Elite um Gabriel Vetter und Susi Stühlinger.

Natürlich gibts es auch bei SlamPoetry eine 3. Halbzeit. Aber statt Köpfe einschlagen und Bullen prügeln, gibts am Freitag in der Kammgarn Sound vom Plattenteller mit DJ Funky Dick. Der ist verrückt wie Oliver Kahn, aber so gut wie Ronaldinho!

Am Samstag dann wartet nach dem Slamen das Bayern München des Reagge Dancehalls auf. Real Rock wird real rocken. Oder um es mit den Worten des Ex-Fussball-Stars Andreas Möller zu sagen: "Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien." Oder anders gesagt: Wer nicht kommt, ist selber Schuld!

7 Kommentare:

  1. Dieser Event kann ohne Zweifel als Qualitätsprodukt bezeichnet werden !

    Der fliessige und äusserst stramme Tiger Christian Erne reisst sich seit Monaten sämtliche vorhandenen Beine aus, um diesen Event auf die (nun bereits ausgerissenen) Beine zu Stellen - also erscheint zahlreich und frönt dem Slam und dem Funky und den Real Rockers - ich fordere es !

    AntwortenLöschen
  2. isch dä Scalpo jetzt dött eigentli au am start ?

    AntwortenLöschen
  3. Yo Scalpo, du bist doch da irgendwie auch dabei - oder wie war das nochmal ?

    AntwortenLöschen
  4. Aurelia, dein blones Haar, dein grünes Kleid, deine Stimme, du warst so wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. ich fordere wählt gabriel vetter in alle ämter!

    AntwortenLöschen
  6. Metzgermeister, ich fordere, dass Sie ebenfalls mal Slammen gehen und eine kleine Anekdote aus der wunderbaren Welt der Wurstwaren erzählen.

    AntwortenLöschen
  7. Skandal !
    Worum ging es denn im scalposischen text, wenn man fragen darf ?

    AntwortenLöschen